Er gehörte zu den größten Denkern seiner Zeit und hat das Fliegen schon im Kopf vollzogen, als alle anderen noch am harten Boden der Tatsachen weilten. Er gehörte seiner Zeit zu den eindrucksvollsten Personen und hat einige Flugmaschinen entwickelt, die den heutigen verblüffend ähnlich sind und die erstaunlich ausgereift erscheinen.
Der Denker war schon immer vom Fliegen fasziniert und er studierte die Vögel und ihre Flugweise und ihre Bewegungen, die er in einer Konstruktion nachahmte. Er wollte die Vögel imitieren und stellte fest, dass der Mensch nicht stark genug ist und dadurch nicht dafür geeignet war.
Er lies nicht aus den Augen um diesen Menschheitstraum zu verwirklichen auch die ... Er entwickelte nach kurzer Zeit eine Flugmaschine der dem heutigen Hubschrauber sehr ähnlich ist.
Um 1900 begann er sich den Maschinen zu zu wenden. Wobei er sich hauptsächlich auf den Gleitflug konzentrierte. Er legte dabei dem menschlichen Körper Flügel an, wie in der Sage Dadelus und Ikarus. Die Spannweite betrug vier Meter. Später führte er einige Versuche durch, aber die meisten misslangen. Er kontruierte Gleiter und GLeitschirme.
Der Denker war schon immer vom Fliegen fasziniert und er studierte die Vögel und ihre Flugweise und ihre Bewegungen, die er in einer Konstruktion nachahmte. Er wollte die Vögel imitieren und stellte fest, dass der Mensch nicht stark genug ist und dadurch nicht dafür geeignet war.
Er lies nicht aus den Augen um diesen Menschheitstraum zu verwirklichen auch die ... Er entwickelte nach kurzer Zeit eine Flugmaschine der dem heutigen Hubschrauber sehr ähnlich ist.
Um 1900 begann er sich den Maschinen zu zu wenden. Wobei er sich hauptsächlich auf den Gleitflug konzentrierte. Er legte dabei dem menschlichen Körper Flügel an, wie in der Sage Dadelus und Ikarus. Die Spannweite betrug vier Meter. Später führte er einige Versuche durch, aber die meisten misslangen. Er kontruierte Gleiter und GLeitschirme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen